Schweizer Meisterschaft 2019

Bronze?Medaille für Jamie Wetli

An der Schweizermeisterschaft in Einsiedeln war der RC Winterthur mit vier Ringer und einer Ringerin vertreten.

Bei den Frauen konnte sich Jamie Wetli aus Winterthur die Bronze Medaille sichern!

WIR GRATULIEREN!??

Bei den Kadetten hatten wir mit Jan Gross und Björn Baumgartner zwei junge Kämpfer dabei. Björn belegte in seiner Gewichtsklasse guten 6. Platz und durfte dafür ein Diplom entgegennehmen. Für Jan aus Andelfingen lief es nicht wie gewünscht. In den entscheidenden Kämpfen konnte Jan reüssieren, weshalb er in der Endabrechnung dem 7. Platz belegte.

Bei den Aktiven kämpfte Dani Faraj und Remo Moro.

Dani kämpfte im Leichtgewicht bis 60 Kilo. Nach einem gewonnen Kampf und zwei verlorenen Kämpfen, gegen den späteren Finalteilnehmer und 4 Platzierten trat er im Kampf um den 5 Rang an. Leider zu seinen Ungunsten.

Für den Truttiker Remo Moro war die Schweizermeisterschaft ein riesen Erfolg. Als eigentlicher Junior trat er bei den teilweise über 10 ja bis zu 20 Jahre älteren Ringern an. Remo kämpfte viel Herzblut und musste sich erst gegen den neu und alten Schweizermeister aus dem Freiamt geschlagen geben. Von 15 Ringern klassierte sich Remo auf dem hervorragenden 6. Platz. Von 5 Ringer reiste der RCW mit 3 Diplomen und einer BRONZE Medaille nach Hause!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachwuchs, Training Aktive veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.